Schlafanzugzeit - Ole ist da! E-Book + Freebook

SNYGGES Schlafanzug Ole Schnittmuster und Anleitung Freebook

 

Der Herbst ist da! Draußen wird es kalt und ungemütlich und wir sind froh wenn wir uns abends in ein mollig warmes Bett kuscheln können. Noch besser ist das natürlich in einem bequemen Schlafanzug. Zumindest für die Kleinen gibt es dazu den passenden Schnitt in meinem Shop.

 

 

Ole kann mit kurzen und mit langen Ärmeln und Beinen genäht werden, mit Bündchen oder mit eingezogenem Gummiband. Also ein Schlafanzug mit vielen Varianten.

 

Da ich ja immer den Anspruch habe, meine Schnitte möglichst passend für jedes Kind zu gestalten, gibt es die Hose in einer schmalen und einer weiten Variante und das Bauchbündchen in drei Weiten. 

 

Habt ihr Lust vorab einen Blick in die Anleitung zu werfen? Vielleicht habt ihr ja Glück und euer Kind trägt zufällig Größe 86. Denn das E-Book inklusive Schnittmuster in Größe 86 gibt es hier kostenlos zum Download.

 

Download
SNYGGES_Schlafanzug_OLE_86.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.9 MB

 

Mein Probenäh-Team war auch wieder sehr fleißig und es sind unheimlich viele schöne Pyjamas entstanden. Hier möchte ich euch gern ein paar der tollen Schlafanzüge aus dem Probenähen zeigen.

 

 

Herzlichen Dank an meine tollen Probenäh-Mädels! Ich bin schon ganz gespannt wie euch Ole gefällt!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0